Diese Seite nutzt die Möglichkeiten von CSS. Falls Du dies liest, ist CSS in Deinem Browser nicht erlaubt oder verfügbar. Die Seite wird trotzdem funktionieren, sieht aber bei weitem nicht so schön aus. ;-)
invers Software
 

2001-11-05: Porthos unterstützt N.AES

Porthos

Porthos, der PDF-Reader für Atari-Systeme, wurde wieder ein gutes Stück weiter gepflegt, vor allem in Hinblick auf N.AES-Kompatibilität und noch mehr Stabilität. Die aktuelle Version 1.25 ist jetzt online.

Hinweise zur Version 1.25

Installation
Nach dem Entpacken des Archivs müssen alle Dateien in den Original-PORTHOS-Ordner kopiert werden. Sofern Du bereits einen Registrierungs-Key besitzt, muss PORTHOS damit neu registriert werden!

Stand der Entwicklung
Mehrere Bugs, die zu Abstürzen führten, wurden beseitigt. Die Fehlertoleranz bei Dokumenten, die die PDF-Norm nicht exakt erfüllen, wurde erhöht (siehe auch History.TXT).

N.AES
Grundsätzlich sollte PORTHOS nun unter N.AES laufen. Es gibt aber wohl noch ein Redraw-Problem in besonderen Situationen. Dies wird gemeinsam mit dem N.AES-Entwickler beseitigt.

Original-Atari-Hardware
PORTHOS läuft nicht auf dem TT. Die Ursachen dafür sind noch nicht gefunden. An der Lösung des Problems wird mit Hochdruck gearbeitet.

Font-Encoding
Fonts, die keine keine Adobe-Standard-Glyph-Names besitzen und keine Angaben über das Encoding haben, können nicht dargestellt werden. Die FreeType-Entwickler arbeiten an einer Lösung.

Farbraum Separation
Dokumente, die den Farbraum Separation benutzen, können noch nicht dargestellt werden.

Hier die Änderungen zu Porthos seit v 1.23:

Damit alle, die schon ihre Porthos-Version geholt haben, nicht jedesmal das Komplett-Archiv erneut laden müssen, gibt es jetzt auf der Download-Seite auch ein kleineres Update-Archiv.

Hole Dir die Demo-Version und das Handbuch jetzt gleich und bestelle Deinen Matchcode für Porthos auf unseren neuen Vertriebsseiten für Software: DSD.net.

top top

© 1998–2024 invers Software. Alle Rechte vorbehalten. | Datenschutz