Das ADAT 19 findet am kommenden Wochenende statt und wir laden alle Kurzentschlossenen ein, sich jetzt noch rasch anzumelden.
Blöderweise war das Skript defekt und nahm keine neuen Einträge an. Wer sich also angemeldet hat, aber noch nicht in der Liste steht - bitte einfach nochmal eintragen. Vielen Dank.
Falls jemand von euch oder Dir nicht für den ganzen Zeitraum am ADAT teilnehmen möchte, sollte sich ebenfalls jetzt direkt noch eintragen. Das gilt auch für Tagesgäste.